Kommen Sie am Samstag, den 22.Februar in die Ludwigstraße – Ecke Pfarrstraße

Sprechen Sie mit unseren Kandidatinnen und Kandidaten an unserem Infostand

Gerne laden wir Sie auf einen Café im Bürgercafé von Helmut Augustin ein.

Unser Bürgercafé hieß unter Insidern auch einmal Café Aussichtslos, das ist richtig. Richtig groß angeschrieben war das nie. Es gab keine Leuchtreklame, das hätte die Altstadtsatzung auch gar nicht zugelassen. Den neuen Namen haben wir analog zum Bürger|Wlan erfunden, über das an diesem Platz jeder kostenlos ins Internet kann. Schild abschrauben war nicht notwendig, den es stand nur eine kleine Tafel im Schaufenster, die natürlich archiviert wurde. Diese Tafel kommt auch bald wieder zum Eisatz.

Die Aussicht des Cafes wird nämlich bald wieder sehr viel schlechter werden. Das hat nichts, aber auch gar nichts mit den Aussichten der Parteifreien Bürger Friedberg oder des Wirtes oder des Cafes selbst zu tun. Es wird ein Baugerüst erstellt werden und die Sanierungsarbeiten des Anwesens beginnen. Darüber freuen wir uns und wünschen dem Eigentümer gutes Gelingen.

Latino1img076

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

puzzle_zurueck

Am 16. Februar 2014

Einen Kommentar schreiben: