NEU!
Die Parteifreien haben jetzt auch ein Forum im Internet. Ich habe da einfach mal einen Versuch gestartet. Sicher, Server in Deutschland (Strato) Es werden keine Daten abgegriffen. Läuft über unsere alte Internetseite. Kann aber auch auf die neue portiert werden.
PARTEIFREIE-Mitgliederinfo
Schaut einfach mal rein. Wer auch schreiben oder kommentieren will, schickt mir einfach eine Mail, dann registriere ich einen Neuen Benutzer.
liebe Grüße wro
Anschauen geht ohne Anmeldung
Richy schrieb:
Gestern war die städtische Veranstaltung „Sport im Park“. Es waren sehr engagierte Vereine vor Ort mit einem tollen Angebot.
Auch der DAV Friedberg war mit dem Biertraglklettern beteiligt.
Leider blieb die Würdigung durch die Verantwortlichen dieser Stadt weitgehend aus. Lediglich der BM und unsere Stadträtin Lisa waren vor Ort. Bei 40 Stadträten ist das schwach.
Über 200 Personen haben für den Stadtrat kandidiert und hatten es teilweise sehr wichtig bzw. nahmen sich sehr wichtig. Von denen war gestern fast niemand da. Schade.
Gerade bei solchen Veranstaltungen ist Präsenz wichtig.
Das ist insbesondere auch eine Würdigung von ehrenamtlichem Engagement.
Auch die städtische Jugendsozialarbeit war mit den Jugendlichen unterwegs. Die haben einen richtig guten Job gemacht. Respekt 👏
Antwort: Toll, besonders der Biertragelturm. Ich hatte mich bei der Sportpflegerin entschuldigt. Ich war gestern in einer hochspeziellen Sache unterwegs…. Der Vermessungsgarten … eine Aktion eines Friedbergers, leider in Augsburg. Aber beachtlich. 225 Jahre Vermessung in Bayern und die maßstäbliche Nachbildung des ersten bayrischen Hauptdreiecknetzes. Spannend. Erzähle ich euch mal.
Eine Bitte 🙏 nicht jeder kann überall sein. Deshalb immer positiv sehen, fühlen und melden. „Wir sind HIER und toll ist’s und prima, dass …. da sind“.
Gestern beim Sport waren die PARTEIFREIEN wohl überproportional vertreten. Prima, natürlich ist das noch ausbaufähig…. Alles kann immer noch besser werden 😍
Lisa:
Die neue Stadträtin Heike Schubert SPD und Altstadtrat Andi Beutlrock waren auch da. BM habe ich nicht gesehen. Zumindest war er nicht bei der Siegerehrung der Team Challenge da. Fazit: Sport im Park wächst. Nach dem 3. Veranstaltung war es sehr gut besucht. Viele Kinder haben an der Knaxjade teilgenommen haben und auch Urkunde und Medaille bekommen haben. Ein Eisgutschein gab es obendrauf vom
Alpenverein. Das Biertragelklettern war der Hit. Aber auch die Team Challenge mit den 5 Stationen war super. TTZ hatte Rumpfkraft Analyse. Die Fußballer Torwandschiessen usw.