Start Foren PARTEIFREIE-Mitgliederinfo WhatsApp vom 08.05.2026

Schlagwörter: 

Ansicht von 0 Antwort-Threads
  • Autor
      Wolfgang Rockelmann
      Administrator

Früher war hier [auf der Seite 1 des Lokalteils] der Bericht aus der konstituierenden Sitzung des Stadtrats platziert. Zumindest ein treffendes Bild 😛 Schorschi!

Antwort:
      „Das Niveau der FA ist mittlerweile nicht einmal mehr diskussionswürdig 🙈.
      Wenn ich mit dem Zug unterwegs bin, kaufe ich mir eine qualitativ hochwertige Zeitung (SZ, Frankfurter) und beim Lesen des Artikels auf Seite 3 schlafe ich ein weil ich durch jahrzehntelanges Lesen der FA völlig entwöhnt bin geistig anspruchsvolle Zeitungsartikel zu lesen. So weit ist es gekommen. Und seit Gossner weg ist, gibt es bei dieser Zeitung kein Niveau mehr. Aber aufgrund des Zeitungskartells in ganz Süddeutschland haben wir keine andere Infomöglichkeit.“

Gestern zweiter Teil der konstituierenden Sitzung. Im Wesentlichen Diskussion und Vorbereitung der Geschäftsordnung des Rates.
      Ansonsten restliche Besetzungen von Aufsichtsräten und Gremien von Einrichtungen an denen die Stadt beteiligtet ist. Hier bemerkenswert, die SPD schickt mich in den Aufsichtsrat der Stromnetz Friedberg GmbH! Die Hintergründige erzähle ich gerne mal. Am nächsten Mittwoch, 13.05. um 19:00 beim Kreisi, unser nächstes Treffen, da wäre Gelegenheit.

Am Dienstag 19.05. geht’s dann im Stadtrat weiter. Da wird’s nochmals spannend:
      Ausschüsse, Pfleger RPA Vorsitz und große Kreisstadt.

Ansicht von 0 Antwort-Threads
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.