Die Mitglieder der Parteifreien Bürger Friedberg hatten beschlossen, zu den Kommunalwahlen 2014 mit einer eigenen Liste anzutreten.

Das war 2013/2014 und auch für 20220 haben wir wieder ein interessantes Team  hier…

Alle amtierenden Stadträte der Parteifreien Bürger traten auf der Liste wieder an. Auch Kandidaten von der letzten Wahl finden Sie wieder.

Die Parteifreien Bürger Friedberg mit 5 Stadträten, Wolfgang Rockelmann, Rosemarie Krendlinger, Norbert Lenhart, Elisabeth Micheler-Jones und Dr. Siegbert Mersdorf haben in den vergangenen Jahren mit dazu beigetragen, die Stadt voran zu bringen. Dabei war Konsens wichtiger als Recht haben um jeden Preis. Friedberg steht gut da und wir wollen gerne weiter machen.

Wir die Parteifreien Bürger. Wir für Friedberg! Das Richtige für Friedberg! puzzle_mehr
Liste08
puzzleteil+wappen4