Wolfgang Rockelmann


 

Architekt,


Stadtrat


Friedberg



Jesuitengasse 5



 

 

w.rockelmann@parteifreie.de            mehr über mich …

Elisabeth Micheler-Jones


 

med. Fachangestellte


Stadträtin

Dr. Siegbert Mersdorf


 

Chefarzt Geburtshilfe,


Stadtrat

Rosemarie Krendlinger



Juristin,


Ortssprecherin Derching

Katja Wollrab



Versicherungsfachfrau


Julena Ranzinger


 

Postbeamtin a. D.


Meine Kandidatur für den Stadtrat …


… ist meine persönliche Liebeserklärung an Friedberg und seine Bürger


Ich hatte schon immer großes Interesse an Allem, weil ich neugierig bin.



seit 10 Jahren Mitglied im Verein zur Förderung der musikalischen Ausbildung in Friedberg e.V. und seit 2019  1. Vorsitzende,

seit 3 Jahren koche ich für die benachteiligten am Oberhauser Bahnhof

seit 2 Jahren gehe ich wöchentlich 1-2 Stunden ins Pro Seniore und beschäftige mich mit den Bewohnern.

Sebastian Lenhart


 

Apotheker

Sarah Mahl


 

Groß- und Einzelhandel Kauffrau, Sommelière 

Sandra Theilacker


 

Dipl. Kosmetikerin, Podologin


Ich bin 46 Jahre alt und betreibe seit 26 Jahren das Kosmetikinstitut MediCos im Herzen der Altstadt Friedbergs, in der Bauernbräustraße 4 + 10. Ich habe 1 Tochter und einen Enkel. Aufgewachsen bin ichin Rederzhausen, daher ist der Großraum Friedberg meine Heimat.

Momentan ist die gesamte politische Struktur im Umbruch. Vielerorts zählt die Macht, die Partei, der Egoismus mehr als das allgemeine Wohl für unsere Heimat. Ich liebe den Kontakt mit alten und jungen Menschen und kann mir daraus ein Empfinden für die dringenden Anliegen der Bewohner Friedbergs bilden. Über Jahre habe ich im Aktivring Friedberg mitgeholfen die zunehmend ruhiger werdende Innenstadt wieder zu beleben. Aus diesen Gründen habe ich mich bewusst bei den parteifreien Bürgern engagiert, um Veränderungen für die wichtigen Belange der Bürger Friedbergs mitgestalten zu können.

Friedrich Schneider


 

Rechtsanwalt, Hügelshart

Renate Kigle


 

Fachlehrer für Ernährung und Gestalten, Rinnenthal 


 

 

 

 


mehr über mich …

Mathias Klaus


 

Maschienenführer

Robert Mildner


 

Unternehmer & Referent, Ottmaring


 

Liebe Bürgerinnen und Bürger,


 

es ist die Zeit in Friedberg gekommen wo wir nicht länger zusehen dürfen das „alte Charaktere“ die Stadt veraltern und mit ihren Ansichten nichts neues zulassen. Ich möchte für Sie die Stimmen und Meinungen Junger und Alter Bürger zusammen bringen und daraus einen Konsens für die Zukunft schaffen. Denn nur wenn wir voraussehend denken schaffen wir Perspektiven.

Eva Mersdorf


 

Yogalehrerin, Krankenschwester 

Andrea Happacher


 

Kauffrau für Büromanagement

Jürgen Fendt


 

Controller für SAP Analysen, Ottmaring

Antje Mangano


 

Fachwirtin für Versicherungen und Finanzen (IHK)



Münchner Straße 4 in Friedberg


Ich lebe, wohne und arbeite“ in“ und genieße alles“ an“ Friedberg, zusammen mit meiner Familie und Freunden.
Ich führe ein eigenes Geschäft und führe ein Zweites zusammen mit meinem Ehemann direkt in der Innenstadt. Ich engagiere mich sehr gern für Menschen. Auf der Agenda stehen für mich in der nächsten Stadtratsperiode bezahlbarer und sozialer Wohnraum und eine verkehrssichere Ludwigsstraße. Tier- und Naturschutz spielen für mich ebenfalls eine zentrale Rolle. Ein direkter und stets höflicher Umgang miteinander sind für mich ein´“ Muss`“. Ich hab für Alles ein offenes Ohr, denn ich liebe meine Heimatstadt Friedberg.

Elisabeth Schmid


 

Rektorin

Erhan Bayram


 

Maschinenschlosser

Anja Eberhardt


 

Lehrerin


Richard Wollrab


 

Azubi Kaufmann für Versicherungen u Finanzen

Eva-Maria Kunle


 

Fotografin

Markus Juchmes


 

Bankkaufmann/ Versicherungsfachmann

Dr. Ernst Krendlinger


 

Chemiker

Lenhart Norbert


 

Apotheker

Dr. Michael Hammerl


 

Arzt

Peter Krämer


 

Senior Softwareentwickler

Vera Menzl


 

Senior Marketing Manager

Dieter Höret


 

Instandhaltungsplaner im Schienenverkehr

Stefan Kreißl


 

Projektleiter & Unternehmer, Bachern


 

 

mehr Infos über mich




Eine kleine Anleitung zur Wahl …